Unsere Leistungen

Ingenieure und Sachverständige Bürogemeinschaft in Hanau

Unsere Leistungen

Amtliche Dienstleistungen

Sachverständigen Dienstleistungen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ihr Fahrzeug in guten Händen: Unser erfahrenes Team von zertifizierten Sachverständigen sorgt für eine gründliche Überprüfung und bewertet den Zustand Ihres Fahrzeugs.

Kundenbewertungen

Das sagen Unsere Kunden

5/5 Sterne

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

Leistungen

"Die GTÜ Hanau ist eine ausgezeichnete Kfz-Prüfstelle! Das Personal ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich war beeindruckt von der Effizienz und Genauigkeit ihrer Prüfungen. Die Einrichtungen sind modern und gut gepflegt. Ich fühlte mich während meines Besuchs sehr gut betreut und hatte das Vertrauen, dass meine Fahrzeugprüfung gründlich und fair durchgeführt wurde. Ich kann die GTÜ Hanau jedem empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Prüfstelle sucht."

Herr Bagbasi
via Google
Leistungen

"Ganz tolle Mitarbeiter. Sehr freundlich, aufmerksam und total nett. Man fühlt sich willkommen. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Jederzeit gerne wieder."

Frau Janka
via Google
Leistungen

"War heute dort um meine HU/AU zu machen und muss sagen, das es einfach rundum gut war. Die Preise sind fair und angemessen und der Service weit überdurchschnitt. Habe mich dort wirklich sehr toll unterhalten, einen Kaffe angeboten bekommen und mir wurde alles genau erklärt. Wer also seine HU/AU in einer freundlichen zuvorkommend, ja schon familiären Umgebung machen möchte, der sollte diese noch ,,neue" Prüfstelle gerne mal testen. Liebe Grüße nochmals und vielen Dank, für den wirklich tollen Service!"

Herr Schmidt
via Google